Schon seit Release des Overwatch Bootcamps haben wir im Hintergrund an Erweiterungen für die Website gearbeitet und jetzt ist es endlich soweit! Ab sofort gibt es auf unserer Website Overwatch-News, eSport-Zusammenfassungen und eSport-News!

Das Neuigkeiten-Portal

Mehrmals in der Woche möchten wir euch über die Änderungen und Neuigkeiten rund um Overwatch informieren. Egal ob Leaks, Balance-Änderungen oder kleine Infos aus dem Blizzard-Forum – wir möchten alle Neuigkeiten sammeln und dokumentieren. Dafür haben wir eine Reihe von Beiträgen im Vorfeld mit einem Team aus 4 Personen geschrieben. Fleißig unterstützt wurden wir vom Produktionsteam des Overwatch Bootcamps, welches uns Grafiken für die Website erstellt hat und auch in Zukunft begleiten wird.

Solltet ihr also unsere Beiträge lesen wollen, dann klickt einfach auf „News“ oben in der Navigation.

Kann ich mithelfen?

Wir freuen uns über jeden, der helfen möchte die Website mit Inhalten zu füllen. Du solltest nur gute Overwatch- und Deutsch-Kenntnisse mitbringen. Solltest du also Interesse haben unser Team zu vergrößern, dann bewerbe dich gerne über diesen Link.

Ansonsten könnt ihr dem Projekt natürlich helfen, wenn ihr es einfach mit euren Freunden teilt oder unsere Posts auf Social Media teilt.

Social Media

Das Overwatch Bootcamp ist ab jetzt auf Twitter und Facebook aktiv vertreten. Dort posten wir ab sofort unsere Guides, News und auch kleinere News, die es nicht auf die Website schaffen. Auch Informationen zu unseren Turnieren und zu unseren Livestreams werden dort gepostet. Wir würden uns also freuen, wenn ihr uns dort folgen würdet.

Feedback

Habt ihr Feedback? Dann würden wir uns riesig darüber freuen, wenn ihr auf dem Discord-Server im #feedback-Channel dieses mit uns teilt. Solltet ihr noch nicht auf unserem Discord sein, dann ist hier ein Invite-Link.