Coaching zur Hälfte des Preis

Das Overwatchbootcamp ist nun fast 2 Wochen live. Wir haben schon einige neue Inhalte geliefert, darunter einen Brigitte, GOATs und Paris Guide. Wer die Overwatch League nicht ganz verfolgen konnte, kann sich anhand unseres Monatsrückblick schlau lesen.

Zur Feier des Relaunch wollen wir etwas mehr auf die Angebote unserer Coaches aufmerksam machen, und daher die Coaching Sessions für jeden Coach für eine begrenzte Zeit zur Hälfte des Preises anbieten. Ihr habt also die Möglichkeit ab heute, dem 08.03. bis zum 10.03., Sessions bei allen unserer Coaches zu buchen mit einer Preisreduktion von 50%! Somit kostet jetzt eine 60-120 Minuten Session bei ProGi 10€ oder bei Talyz 7,50€!

Schnappt euch zum Start der neuen Overwatch Saison eine Coaching Session von unseren erfolgreichen Coaches und erreicht eure Ziele im Handumdrehen. Erhaltet nach einem Coaching eine exklusive Rolle auf unserem Discord Server und gebt am besten noch euer Feedback ab.

Overwatch Master Rank

Werde noch diese Season mit der Hilfe unserer Coaches Master