Tarantelnix

  • 4503sr Peak

    Top 50 Europa

  • Top 10 Zarya

    Top 10 Zarya Weltweit

  • Mehrfach Top500

    Mehrmals eine Saison unter den Top500 beendet

Weitere Erfolge

  • Grandmaster seit Season 5
  • Top 10 Zarya und Roadhog Weltweit
  • Teilnahme an Razer Series Germany
  • 100h+ VOD Reviews

Für wen?

Als Experte für Off-Tank Helden kann Tarantelnix dir präzise Tipps zu Helden wie Dva, Roadhog, oder Zarya geben. Durch sein hohes Skillrating von 4500+ ist er außerdem dafür qualifiziert dir auch auf anderen Helden genauste Tricks zu verraten, die dir helfen werden besser zu werden. Er ist dein Ansprechpartner egal welcher Rank du bist.

Ein paar Worte vom Coach

„Hey, ich bin Benjamin „Tarantelnix“ Rose und ich spiele Overwatch seit Juni 2016. Seitdem habe ich mich stetig verbessert und war ab Platin auf sämtlichen Elo Bereichen Unterwegs. Ich habe viele Erfahrungen im Bereich Ranked (SoloQ) und auch einige im Bereich Scrims und Teams gesammelt und kann euch somit gezielt Tipps geben wie ihr euer Off-Tank Gameplay schnell verbessern könnt. Mittlerweile spiele ich seit mehreren Season im Bereich 4.3-4.5k und kann mich auch dort halten. Wenn ihr euch also mit Roadhog, Zarya und DVA verbessern wollt, dann meldet euch einfach bei mir!“

Überzeugt?

Reserviere dir jetzt einen Termin bei Tarantelnix, tritt mit ihm in Kontakt und zahle bequem später über eine Zahlungsart deiner Wahl.
Eine Coaching Session würde zwischen 60 – 120 Minuten laufen und wird daher deinen Umständen angepasst.

Jeder, der ein Coaching bucht, bekommt in unserem Discord eine spezielle Rolle. In den meisten Fällen ist es ratsam, dass du vorher dein Gameplay hochlädst, damit man dann gemeinsam über deine Aufzeichnung drüber gucken kann. Wie das geht siehst du hier