Reaper

Heldenstatistik

Seine Infernoschrotflinten, seine phantomhafte Fähigkeit, sich immun gegen Schaden zu machen, und seine mysteriösen Schattenschritte machen Reaper zu einem der tödlichsten Geschöpfe der Erde.

Rolle: Offensiv
Lebenspunkte: 250
Rüstung: 0
Schild: 0
Gesamt: 250

Echter Name: Gabriel Reyes
Alter: Unbekannt
Größe: 1,85m
Standort: Los Angeles (Geburtsort)
Beruf: Söldner
Zugehörigkeit: Overwatch (ehemals), Talon

Der Tod ist unter euch.

Geschichte

Gerüchte erzählen von einem Terroristen in schwarzer Kutte, der nur als „Reaper“ bekannt ist. Seine Identität und Motivation sind ein Rätsel, aber so viel ist klar: Wo er auftaucht, ist der Tod nicht weit.

Reaper ist ein extrem unberechenbarer Söldner und gewissenloser Mörder, der für terroristische Anschläge rund um die Welt verantwortlich ist. Er war an vielen bewaffneten Konflikten der letzten Jahrzehnte beteiligt und hat dabei keinerlei Loyalität für eine bestimmte Sache oder Organisation demonstriert.

Überlebende beschreiben ihn als einen schwarzen Schatten, der sich völlig unbeschadet über selbst die höllischsten Schlachtfelder bewegt. Die wenigen Leichen, die nach seinen Angriffen geborgen werden konnten, waren nichts als leere Hüllen, denen sämtliches Leben entzogen wurde. Auffällig ist, dass ihre Zellen Anzeichen von katastrophalem Verfall aufwiesen. Es ist möglich, dass er das Produkt eines fehlgeschlagenen genetischen Experiments ist, das die Verfalls- und Regenerationsprozesse seiner Zellen drastisch beschleunigt hat.

Als man seine Spuren nachverfolgte, kristallisierte sich dabei langsam ein Muster heraus. Anscheinend macht Reaper Jagd auf ehemalige Overwatch-Agenten und eliminiert sie einen nach dem anderen.