Die Preseason der Overwatch League startet am 6. Dezember, ab heute kann man sich Tickets kaufen. Doch wie teuer sind die? Und wo laufen die Spiele? Kann man die Spiele auch kostenlos auf Twitch sehen oder muss man dafür auch bezahlen? Das alles erfahrt ihr hier!

Seit dem heutigen Tag kann man hier Tickets für die Preseason der Overwatch League kaufen. Sie findet vom 7. – 9. Dezember in der Blizzard Arena in Los Angeles statt.

Die Preise sind dabei unterschiedlich, je nach Spiel kostet es zwischen 20 und 30 $, insgesamt sind es 12 Spiele, jedes Team spielt also 2 mal. Wann welches Team spielt seht ihr hier, die Spiele laufen für uns aufgrund der Zeitverschiebung zum Großteil leider in der Nacht, man kann die Spiele bei uns alle ganz normal kostenlos auf Twitch gucken, der Kanal ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Spiele werden sehr interessant sein, viele Teams sieht man zum ersten Mal spielen, einige Teams haben allerdings noch nicht viel trainieren können, man darf die Leistung in der Preseason also nicht über bewerten, das Niveau wird nicht das höchste sein, da es Show Matches sind. Trotzdem wird man einige schöne Spiele sehen können.