Auf der Blizzcon wurden neue Skins vorgestellt, dazu gibt es bei jedem Event noch einmal neue Skins, das soll aber nicht alles sein: Es wird sehr viel weiteren Loot in den normalen Boxen geben! Doch nicht nur das, es gibt eventuell auch bald 3v3 Ranked. Alles dazu erfahrt ihr hier!

Wie Jeff Kaplan gestern Abend höchstpersönlich im offiziellen Overwatch Forum bekannt gab, wird es Anfang 2018 nicht nur die neuen Items geben, die auf der Blizzcon angekündigt werden, sondern noch viele weitere. Unter anderem werden die Skins von Reinhardt und Mei aus ihren Cinematics ins Spiel kommen, dazu viele Items, die wir bis jetzt noch nie gesehen haben. Man kann gespannt sein!

Zu den Overwatch League Skins wurde auch etwas gesagt: Infos wird es dazu erst in Kürze geben, es wird sie aber nicht in normalen Lootboxen geben. Am wahrscheinlichsten ist es, dass man sie für Echtgeld kaufen muss, wie es genau wird werden wir vermutlich spätestens am 6. Dezember erfahren, dann startet die Preseason der Overwatch League.

Dazu gibt es noch eine weitere Sache: Jeff Kaplan stellte in einem anderen Forum Post einen 3v3 Modus in Aussicht. Er sagte dazu, dass sie den Spielmodus sehr mögen und sich vorstellen können, dass ein Ranked Modus sehr abwechslungsreich wäre und etwas Neues ins Spiel bringen würde. Ob und wann das kommt, ist allerdings noch nicht klar.