Der Overwatch Superstar Internethulk ist gestorben. Er wurde nur 30 Jahre alt. Hier findet ihr die wenigen Infos, die es dazu gibt.

Wie Team Liquid in der letzten Nacht auf Twitter mitteilte, ist der Deutsche Dennis „Internethulk“ Hawelka gestorben. Zu den Todesursachen machten sie aus Respekt vor seiner Familie keine Angaben, wir werden aus Respekt vor dem Toten auch nicht darüber spekulieren. Internethulk wurde nur 30 Jahre alt.
Er wurde vor allem durch seine Zeit bei Team EnVyUs bekannt, wo er alles gewann, was man gewinnen konnte, dazu coachte er Team Rogue und Team Liquid und spielte 2 Jahre in Folge im deutsche Nationalteam.

Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft diese Zeit durch zu stehen, er war für viele ein guter Freund. Das genau Statement findet ihr hier. Wenn man der Familie von ihm eine Nachricht schreiben will, findet ihr hier ebenfalls die Erklärung wie ihr das machen könnt.